Best mobile entertainment

Bestellen

Wie bestelle ich auf der Webseite?
Wähle zuerst dein Handy, z.B. ein Nokia 3650, aus. Du findest diese Funktion unten in der Fußleiste.


a) Wenn Du noch nicht bei Jamster registriert bist
    1.    Wähle z.B. einen Klingelton aus.
    2.    Gib einfach bei „Gib deine Handynummer ein“ deine Handynummer ein und klick auf „Weiter“.
    3.    Bestätige dann deine Bestellung, indem du per SMS Start an die 9222  (für Erotik an die 6060) sendest.
    4.    Folge den Anleitungen auf der Seite, um deinen Klingelton oder dein Logo abzuspeichern.

b) Wenn du bereits bei Jamster registriert bist
    1.    Wähle z.B. einen Klingelton aus.
    2.    Bestätige dann deine Bestellung, indem du per SMS Start an die 9222 (für Erotik an die 6060) sendest.
    3.    Klicke auf den Bestellbutton. Sofort schickt dir Jamster deinen Wunsch per Dienstmitteilungs-SMS oder als SMS aufs Handy.
    4.    Folge den Anleitungen auf der Seite, um deinen Klingelton oder dein Logo abzuspeichern.


Was mache ich mit dem Link, den ich erhalten habe?
Nach der Bestellung sendet Jamster dir eine SMS-Nachricht. Öffne diese und klicke auf den Link darin. Der Download des gewünschten Produkts wird automatisch gestartet. Klicke niemals auf "Abbrechen" während des Downloads. Wenn der Download abgeschlossen ist, speichere das Produkt. Jetzt kannst du dein Spiel, Logo oder Klingelton auf deinem Handy testen!


Warum startet der Download nicht, wenn ich auf den Download-Link klicke?
Du hast einen Link erhalten und kannst nicht im WAP herunter laden? Möglicherweise sind die WAP-Einstellungen deines Handys falsch. Bitte frage bei deinem Mobilfunkanbieter nach, wie du dein Telefon einstellen musst.

Ich habe meinen Download nicht erhalten. Woran kann das liegen?
Wenn ein Download nicht auf deinem Handy ankommt, sind mehrere Fehlerquellen möglich.


a) Die WAP-Einstellungen sind nicht richtig.
Bei vielen der tollen Jamster Produkte, z.B. Real Klingeltöne, interaktive Logos und Spiele erfolgt der Download über das WAP. Ein Download-Link, mit dem du den Handy-Spaß auf dein Mobilfunkgerät laden kannst, wird deshalb per Diensteinstellungs-SMS (Download-Link) auf dein Handy geschickt. Damit du diesen Download-Link benutzen kannst, musst du dir die WAP-Einstellungen auf dein Handy holen. Bitte frage deinen Mobilfunkanbieter, wie du dein Telefon anpassen musst.


b) Dein Handy akzeptiert keine WAP-Push Dienstmitteilungen.
Bei einigen Handys ist voreingestellt, dass WAP-Push "deaktiviert" ist. Wenn WAP-Push deaktiviert ist, kann Jamster dir keinen Download-Link zustellen. Bitte überprüfe deine Einstellungen. Je nach Handy muss bei WAP-Push "alle erlaubt", "alle empfangen" bzw. "immer" eingestellt sein.


c) (nur Siemens Handys): das HTTP- bzw. JAVA-Profil ist nicht eingestellt.
Bei Siemens Handys muss neben den normalen WAP-Einstellungen auch das HTTP- bzw. JAVA-Profil konfiguriert werden. Bitte wende dich an den Jamster Kundenservice


d) Das Handy kann deinen Download nicht anzeigen.
Jamster bietet vieles für dein Handy an: Real Klingeltöne, MP3s oder auch interaktive und farbige Logos. Alle diese Downloads sind speziell auf bestimmte Handys zugeschnitten, d.h. sie funktionieren nur auf einem bestimmten Handy Modell. Um zu verhindern, dass du dir ein Produkt bestellst, das nicht auf deinem Handy funktioniert, musst du auf der Website immer als erstes dein Handy auswählen. Wenn du im TV per SMS bestellst, musst du dich deshalb vergewissern, ob dein Handymodell im TV-Spot angezeigt wird.

Ich finde den Download-Link nicht auf meinem Handy. Wo ist er?

Der Download-Link befindet sich in einer Nachricht auf deinem Handy. Abhängig von deinem Handy, kann diese Nachricht in den Posteingang als SMS oder WAP-Push eingegangen sein.